Dienstag, 7. Oktober 2014

Einzug ins neue Heim

Ein wenig länger haben wir nun nichts von uns hören lassen... Liegt nicht daran, dass wir keine Lust mehr haben zu schreiben, aber die letzten Wochen der Bauphase ist so viel auf Schlag passiert und wir hatten so viel um die Ohren, dass wir froh waren, wenn wir abends im Bett lagen.

Inzwischen wohnen wir etwas mehr als einen Monat in unserem Häuschen und es gefällt uns sehr gut.
Wir genießen die Ruhe und sind froh, dass diese ganzen Termine ein Ende haben. Aber zu tun haben wir trotzdem jeden Tag. Fertig ist man ja schließlich nie ;-)

Wir werden die letzten Wochen demnächst noch mal zu "Papier" bringen und ein paar Fotos vom fertigen Haus und dem inzwischen angelegten Garten posten.

Aber erst Mal genießen wir nun unseren Traum :-)

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei...

    wollte mal nachfragen, um welche Variante des Röben Accum Klinker es sich bei dem V1 handelt? Auf der Röben Homepage sind insg. fünf Accum blau-braun Varianten aufgeführt und können nicht einwandfrei sagen, um welche Art es sich hier konkret handelt. Da wir für unseren Neubau den gleichen Klinker verbauen möchten wäre eine kurze Info sehr hilfreich :-)

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da muss ich noch mal in die Unterlagen schauen. Aber ich bin mir recht sicher, dass es dort nicht näher aufgeführt ist.

    Dass es da Unterschiede gibt, war mir bislang auch recht neu.

    Aber ich schaue mal nach und wenn ich noch was konkreteres rausfinde, werde ich noch mal antworten.

    AntwortenLöschen
  3. Na gibts denn nun noch die angekündigten Bilder oder noch immer im Einzugs/Umzugsstress?

    AntwortenLöschen