Sonntag, 27. Juli 2014

Treppe

Am 25.07. wurde endlich die langersehnte richtige Treppe eingebaut.

In der Bemusterung hatten wir uns damals für die anthrazit-graue Variante entschieden.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis- gerade zusammen mit der Tapete.

Aber seht selbst...

Der Weg ins OG
Nun wissen wir auch, warum der Maler gesagt hat, dass die Tapete vor der Treppe an die Wand muss. Es wäre so gut wie unmöglich gewesen, jetzt noch hinter der Treppe zu tapezieren. Jede Stufe ist einzeln an der Wand montiert.

Wir hoffen, dass die Schutzfolie der einzelnen Stufen bis zum Einzugstag dran bleiben kann, um die Treppe vor Schutz und Kratzern zu schützen.

2 Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus! Super Tapete, kommt mit der Treppe toll! Und danke für den Tipp ohne Treppe zu tapezieren! Erspart uns ein schlechtes Ergebnis. Sag mal wisst ihr ob man die Stufen auslegen lassen muss um auch auf die Treppe die 10 jähre Garantie zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank =)

    Wie es mit der Garantie bei der Treppe aussieht, wissen wir leider nicht. Da würde ich im Zweifel noch mal beim Bauträger nachfragen.

    Da wir aber heute Endabnahme haben, werde ich mal schauen, dass ich nicht vergesse, mich danach zu erkundigen.

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen