Dienstag, 18. Februar 2014

Hurra, es geht los.

Wir haben uns entschieden, doch einen Blog zu schreiben und dies ist der Anfang.

Zwar sind wir schon ein wenig weiter und stehen nicht mehr ganz am Anfang unseres Weges, aber wir versprechen, alles Wichtige in der richtigen Reihenfolge nachzureichen.

Dieser Blog soll den Leuten helfen, die sich noch unsicher sind, wie und mit welchem Bauträger sie bauen sollen. Und mit etwas Glück findet man hier die entsprechenden Antworten um ein Problem aus dem Weg zu räumen oder die nötige Inspiration um weiter zu kommen. Gerne stehen wir für Fragen aller Art zur Verfügung und freuen uns über Feedback aller Art.

Wir sind selbst gespannt, wohin die Reise gehen wird und ob die Entscheidungen, die wir getroffen haben, die richtigen sind / waren.

Gebaut wird in jedem Fall ein V1 Aktionshaus von Viebrock im KfW 55 Standard im Herzen von Schleswig-Holstein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen